Erste Hilfe Kurse vom DRK Ortsverein

Anmeldungen

bei Ortrud Gergolla unter Tel. 04637-1402 ab 17.00 Uhr werktags.

ERSTE HILFE  Kurs für Führerschein, Auffrischung und Berufsgenossenschaft.

Nächster Termin ist am 4. Juli 2026 von 9.00 bis 17.00 Uhr im Gemeindehaus in Sterup.

Anmeldungen können ab sofort erfolgen.

Der Termin wurde auf  Samstag den 26. September 2026, aus Krankheitsgründen, verschoben.

Wenige Restplätze vorhanden.

Unterstützen Sie jetzt ein Hilfsprojekt mit Ihrer Spende