Unser FahrtenangeboteUnser Fahrtenangebote

Anmeldung bei Karin Marxen Tel. 04637-1219 oder per

E-Mail hans-marxen(at)t-online.de

Reiseveranstalter im Sinne des §651 Reisevertragsrecht ist die Firma Neubauer Touristik GmbH.

Alle Reisen und Tagesfahrten werden mit 2 G Regeln durchgeführt.

Verein tritt nur als Vermittler auf und bietet lediglich fremde Leistungen in fremden Namen und auf fremde Rechnung an.

Mehrtagesfahrt in den Harz vom 24.8. bis 28.08.2023

pro Pers. 509,00 € Ezz 65,00 €

Panorama Hotel in Güntersberge, Tagesausflüge  nach Goslar, Ostharzrundfahrt über den Hochharz und Torfhaus in den Kurort Bad Harzburg, Werningerode und Quendlingburg. Die bunte Stadt am Harz Werningerode mit Stadtrundgang und Schloss (kleine Bahn) Aussicht über die Harzlandshaft bis hin zum Brocken.Schlossbesichtigung und auf dem Rückwg ins Hotel- Halt in Altenau beim Kräuterpark -Heilpflanzen, Gewürze im spezialisierten Botanischen Garten. Westrundfahrt mit Ilsenburg und Okertalsperre, Am Rückreisetag machen wir Zwischenstop am Hundertwasser  Bahnhof  in Uelzen. Anm. bis 1.06.2023

Weihnachtliches Bückeburg vom 6.-7.12.2023

pro Pers. 195,00 € Ezz. 19,00 € (Ü/F-Entenessen u. Eintritt Schloss)

Anreise über Hameln, wo ein Zwischenstop über den Weihnachtsmarkt am Hochzeitshaus und Marktkirche, weihnachtliche Altstadt

mit ihren Fachwerkhäusern. Hotel Check-in und Entenessen lassen den Abend gemütlich ausklingen.Nach dem Frühstück fahren wir

zum Schloss um dort den Besuch der Engelwerkstatt, wo freimodulierte und von Hand bemalte Wesen der Märchenwelt entstehen. Weihnachtsdekoration, fürstliche Hofreitschule zeigt wie 22 Schulhengste das Rad ankurbeln, Livemusik und manche Überraschung runden das Programm ab. Erlesene Geschenkideen und kulinarische Angebote machen den Besuch zu einem einmaligem Erlebnis. Heimreise antreten.

Anm. bis 10.09.2023