Unser FahrtenangeboteUnser Fahrtenangebote

Advent in Boltenhagen vom 9.-10.12.2019 mit Neubauer Touristik p.P. 169,00 € im DZ Appartment m.

zwei Schlafzimmer möglich. Ezz 15,00 €. Begrüßung mit Glühwein und Stollen, Kaffee und Kuchen mit

Kinderchor und Adventsliedern. Fackelwanderung in winterlicher Ostseeluft vor dem Entenbüffett und

Mecklenburger Alleinunterhalter. Nach reichhaltigem Frühstück Weihnachtsmarkt in Schwerin und

Heimreise. Anm. bei Karin Marxen bis 30.6.2019 unter Tel. 04637-1219 oder

E-Mail hans-marxen(at)t-online.de

Kururlaub an der polnischen Ostseeküste - Rügenwalde vom 16.2.-23.2.20 für 449,00 € oder bis 1.3.20 für 799,00 € p.P. im DZ.Kurzfristige Hotelanfrage möglich.

Malerische Uckermark vom 4.5.-8.5.2020 für 429,00 € p.P. Ezz 69,00 € Abfahrt Sterup.

Das ***Hotel AHORN Seehotel Templin direkt am klaren Lübbesee in der schönen Uckermark. Ruhe und Erholung in der facettenreichen Hügellandschaft mit zahlreichen Seen, endlosen Wäldern und Heideland. Templin wird auch als "Perle der Uckermark" bezeichnet.Fahrt über Rheinsberg mit freier Zeit zur Verfügung ins Hotel.Templin-Rundfahrt Uckermark die auch die Bezeichnung"Toskana des Nordens" hat. über Boitzenburg nach Niederfinow zum Schiffshebewerk-Kloster Chorin und durch das Biosphärenreservat Schorfheide und Prenzlau zurück ins Hotel. Tagesausflug Insel Usedom-Unser Rückreisetag entlang der Müritz mit Zwischenstop in Waren. Örtliche Reiseleitung vor Ort und Nutzung des Hallenbades.

Anmeldung bei Karin Marxen Tel. 04637-1219 oder per E-Mail hans-marxen(at)t-online.de

Tagesfahrt noch in Planung.

Reiseveranstalter im Sinne des §651 Reisevertragsrecht ist die Firma Neubauer Touristik GmbH.Verein tritt nur als Vermittler auf und bietet lediglich fremde Leistungen in fremden Namen und auf fremde Rechnung an.