Unser FahrtenangeboteUnser Fahrtenangebote

2020

Malerische Uckermark vom 19.10.-23.10.2020 für 449,00 € p.P. Ezz 28,00 € Abfahrt Sterup.

Das ***Hotel Gutenmorgen am Zechliner See erreichen wir nachdem wir Rheinsberg bereits erkundet haben. Ruhe und Erholung in der facettenreichen Hügellandschaft mit zahlreichen Seen, endlosen Wäldern und Heideland. Templin wird auch als "Perle der Uckermark" bezeichnet.Templin-Rundfahrt Uckermark die auch die Bezeichnung"Toskana des Nordens" hat. über Boitzenburg nach Niederfinow zum Schiffshebewerk-Kloster Chorin und durch das Biosphärenreservat Schorfheide und Prenzlau zurück ins Hotel. Tagesausflug Insel Usedom-Unser Rückreisetag entlang der Müritz mit Zwischenstop in Waren. Örtliche Reiseleitung vor Ort und Nutzung des Hallenbades.

Anmeldung bei Karin Marxen Tel. 04637-1219 oder per E-Mail hans-marxen(at)t-online.de

Tagesfahrt am 15.Juni 2020 nach Gravenstein in Dänemark (gültiger Personalausweis) entlang der berühmten Pracht-Straße mit Panorama-Ausblick über die Flensburger Förde. Großes Smorre-brod Büffet im jahrhundertalte historische "Kro".Zwischenstop an den Dübbeler Schanzen mit Blick auf die Insel Alsen.Einstündige Schifffahrt von Flensburg nach Glücksburg um die Förde vom Wasser aus zu erleben. Kaffee und Kuchen in Glücksburg mit Spaziergang an der Promenade. Preis ca 60,00 € p.P.

Anmeldung bei Karin Marxen.

wegen Corona abgesagt, evtl. neuer Termin Nov./Dez. 2020

Reiseveranstalter im Sinne des §651 Reisevertragsrecht ist die Firma Neubauer Touristik GmbH.Verein tritt nur als Vermittler auf und bietet lediglich fremde Leistungen in fremden Namen und auf fremde Rechnung an.