Unser FahrtenangeboteUnser Fahrtenangebote

Anmeldung bei Karin Marxen Tel. 04637-1219 oder per

E-Mail hans-marxen(at)t-online.de

2022

Boltenhagen im Advent von Fr. 9.-10. Dez. 2022 im familiengeführten Tarnewitzer Hof im Ostseebad Boltenhagen begrüßt sie der Weihnachtsmann mit Glühwein und Stollen-nach dem Zimmerbezug -genießen sie am festlich gedeckten Tisch Kaffee und Kuchen.

Wir hören Adventslieder vom Kinderchor. Ein Fackelzug durch die Dämmerung, netten Gesprächen und herrlich winterlicher Ostseeluft lassen den Appetit zum weihnachtlichen Entenschmaus aufkommen. Abgerundet wird der Abend mit "einem Mecklenburger Alleinunterhalter". Am Rückreisetag besteht noch die Möglichkeit einen Bummeln auf einem Weihnachtsmarkt. Preis 199,00 € p.P. im DZ Ezz. 22,00 € Momentan ausgebucht auf Anfrage..

Reiseveranstalter im Sinne des §651 Reisevertragsrecht ist die Firma Neubauer Touristik GmbH.

Alle Reisen und Tagesfahrten werden mit 2 G Regeln durchgeführt.

Verein tritt nur als Vermittler auf und bietet lediglich fremde Leistungen in fremden Namen und auf fremde Rechnung an.

Mehrtagesfahrt in den Harz vom 24.8. bis 28.08.2023

pro Pers. 509,00 € Ezz 65,00 €

Panorama Hotel in Güntersberge, Tagesausflüge  nach Goslar, Ostharzrundfahrt über den Hochharz und Torfhaus in den Kurort Bad Harzburg, Werningerode und Quendlingburg. Die bunte Stadt am Harz Werningerode mit Stadtrundgang und Schloss (kleine Bahn) Aussicht über die Harzlandshaft bis hin zum Brocken.Schlossbesichtigung und auf dem Rückwg ins Hotel- Halt in Altenau beim Kräuterpark -Heilpflanzen, Gewürze im spezialisierten Botanischen Garten. Westrundfahrt mit Ilsenburg und Okertalsperre, Am Rückreisetag machen wir Zwischenstop am Hundertwasser  Bahnhof  in Uelzen. Anm. bis 1.06.2023