Bewegung bis ins hohe AlterWohl-Fahrt und soziale Arbeit

Sie befinden sich hier:

  1. Angebote
  2. Engagement
  3. Wohl-Fahrt und soziale Arbeit

Wohl-Fahrt und soziale Arbeit

Viele Menschen helfen anderen.
Denn einigen Menschen geht es nicht so gut wie anderen.
Aber wir sagen:
Alle haben die gleichen Möglichkeiten verdient.
Darum helfen wir.
Dabei geht es um die Grund-Versorgung aller Menschen.
Es geht zum Beispiel um Angebote für Gesundheit und Erziehung.
Diese Hilfe nennt man auch:
Wohl-Fahrt.

Viele Menschen helfen mit.
Damit es anderen Menschen besser geht.

Frühstück mit Klönschnack von 9.30-11.30 Uhr

Am Do. 3. März erstes Frühstück im Jahr 2022

und Do. 17.03.2022 Frühlingshaftes Frühstück ,

im Steruper Vereinsheim für jedermann.

Anm. erforderlich unter 04637-9636691 - 0151 15338092