Unser FahrtenangeboteUnser Fahrtenangebote

Sauerland, Willingen

vom 27.09. - 01.10.20121 pro Pers. im DZ 499,00 € Ezz. 15,00 € Anm. bis 05.07.2021

Hochsauerland heist Urlaub im Land der 1.000 Berge.Schwingende Landschaft mit grünen Hügeln,langen Bergkämmen,weiten Tälern und inmitten dieser prächtigen Naturkulisse viele klare Seen-das ist das Sauerland.Idyllische,waldreiche Landschaft und in ländlichem Ambiente das Hotel.Willingen als Tagesfahrt führt mit der Kabinenbahn sicher und bequem hinauf auf den 838 Meter hohen Ettelsberg. Der Hochheideturm und Ettelsbergsee.Besuch der Willinger Glasbläserei.Hochsauerlandrundfahrt und eine 3 Seen Rundfahrt sind als Tagesfahrten vorgesehen.

3Sterne Superior Kur-und Sporthotel Göbel mit Hallenschwimmbad, Finnische Sauna, römisches Dampfbad und Kegelbahn.

Anmeldung bei Karin Marxen Tel. 04637-1219 oder per E-Mail hans-marxen(at)t-online.de

Tagesfahrt am 15.Juni 2020 nach Gravenstein in Dänemark (gültiger Personalausweis) entlang der berühmten Pracht-Straße mit Panorama-Ausblick über die Flensburger Förde. Großes Smorre-brod Büffet im jahrhundertalte historische "Kro".Zwischenstop an den Dübbeler Schanzen mit Blick auf die Insel Alsen.Einstündige Schifffahrt von Flensburg nach Glücksburg um die Förde vom Wasser aus zu erleben. Kaffee und Kuchen in Glücksburg mit Spaziergang an der Promenade. Preis ca 60,00 € p.P.

Anmeldung bei Karin Marxen.

wegen Corona abgesagt sobald es möglich ist wird ein Termin in 2021 folgen.

Reiseveranstalter im Sinne des §651 Reisevertragsrecht ist die Firma Neubauer Touristik GmbH.Verein tritt nur als Vermittler auf und bietet lediglich fremde Leistungen in fremden Namen und auf fremde Rechnung an.